B-Ware Wollsnap Libellen mittelblau - grauer Strick

B-Ware: mitten beim Nähen ist mir eine kleine Fehlstelle im Strick aufgefallen. Ich habe sie mit einer weiteren Lage Strick verstärkt. Die reparierte Stelle kann man nur von Innen sehen, siehe Bilder.

Ein ganzer Libellenschwarm fliegt auf diesen schönen Windeln herum. Schönster Baumwollstoff in mittelblau außen, kombiniert mit hellgrauerSchurwolle in Bioqualität (kbt/mulesingfrei) im Inneren.

 

Snapfarbe Libellen mittelblau: matt dunkelblau

Größe Onesize von ca. 6-18 kg

Um dicht zu werden, muss die Windel vor dem ersten Gebrauch 1-3 mal gefettet werden. Eine Anleitung dazu findest du hier.

 

Material:

Innenstoff 100% Wolle (kbt)

Außenstoff 100% Baumwolle - nicht dehnbar

B-Ware Wollsnap Libellen mittelgrau - hellgrauer Strick

33,50 €

  • leider ausverkauft