Du möchtest dich über Stoffwindeln informieren? Oder bist schon mittendrin im Stoffwindel-Dschungel?

Du fragst dich, ob das mit der Energiebilanz und den Stoffwindeln wirklich soviel besser ist und wie man diese Windeln eigentlich wäscht?

 

Dann habe ich hier ein paar tolle Blogtips! Auf den folgenden Seiten findest du viele nützliche Informationen rund ums Wickeln mit Stoffwindeln.

 

- Auf dem Geborgen-wachsen-Blog von Dipl. Pädagogin Susanne Mierau findet ihr einen guten ersten Überblick über die Systeme.

 

- Bei Windelwissen gibt es sogar ein ebook (kostenlos) mit vielen Tipps und Hinweisen zum Kauf und zu den verschiedenen Stoffwindelsystemen. Hier findet ihr auch 16 gute Gründe, warum Stoffwindeln eine wirklich gute Idee sind.

 

- Auf Schick Gewickelt gibt es viele Erfahrungsberichte und Windeltests zu allen möglichen Marken und Systemen.