Hallo!

Schön, dass du vorbei schaust. Ich bin Mareike, die Mama vom Sausekind (und ab Sommer von gleich Zweien).

 

Neben meiner Liebe zum Nähen und zu schönen Stoffen hat mich auch kurz nach der Geburt unserer Tochter die Liebe zu Stoffwindeln gepackt. Aus der Kombination dieser beiden Leidenschaften ist dann nach viel Rumprobieren und Testen SAUSEKIND entstanden. Seit 2018 fertige ich in meiner kleinen Nähwerkstatt in liebevoller Handarbeit schöne Windeln und mehr.

 

Ich bin gelernte Sozialpädagogin und nähe für "Sausekind" neben meiner hauptberuflichen Arbeit in der Behindertenhilfe. Ich mag es, Schönes mit meinen Händen herzustellen und Dinge zu erschaffen, die auch Andere lange erfreuen.

 

Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche... Dann lass es mich gerne wissen! Du erreichst mich unter shop@sausekinder.de oder über das Kontaktformular.